Der Sale-Kompass von osos-sales.de

EINE ZENTRALE DEUTSCHLANDWEITE PLATTFORM FÜR LOKALE SALES

- die Vision von osos-sales.de -


Werden Sie Teil dieser Vision

  • weil Sie Ihren lokalen Handel noch nicht aufgegeben haben
  • weil Ihre Kunden auf Sonderangebote zum Anfassen stehen
  • weil Sie wollen, dass Ihre aktuellen, aber auch potenzielle zukünftige Kunden Sie finden, wenn Sie ihnen unglaubliche Angebote unterbreiten

Und so funktioniert's

  1. SIE melden uns Ihre brandaktuelle Sale-Aktion
  2. WIR schalten diese auf osos-sales.de
  3. KUNDEN suchen & finden Ihren Sale in ihrer Nähe
Plattformen von osos-sales.de



IHRE VORTEILE AUF EINEN BLICK

  • Nutzen Sie das Internet als zusätzliches Medium der Publikation Ihrer lokalen Sonderaktionen wie WSVs, SSVs, Räumungsverkäufe, Jubiläumsverkäufe, Midseason Sales, Lagerverkäufe, verkaufsoffene Sonntage oder sonstige Aktionsverkäufe und Rabatt-Aktionen sowie Sale Events.
  • Erweitern Sie Ihren Kundenkreis, indem Sie durch die branchen- und unternehmensübergreifende Plattform osos-sales.de auch von Kunden wahrgenommen werden, die nicht explizit auf Ihrer eigenen Website nach Sale-Aktionen suchen.
  • Definieren Sie Werbe-Ort und -Zeit neu. Durch unseren Location-based-Service erreichen Sie auch preissensible Shopper, die sich zunächst online nach möglichen Sonderverkaufsaktionen in Ihrer expliziten Umgebung informieren.
  • Präsentieren Sie sich Ihren Kunden. Durch die aktive Publikation Ihrer Sale-Aktionen werden diese priorisiert gefunden sowie optisch aufgewertet präsentiert. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, Ihr Ladengeschäft mit Beschreibungstexten, Besonderheiten, Bildern und einer Übersicht aller Standorte vorzustellen. Natürlich betreuen wir Sie persönlich und helfen Ihnen auch gerne bei der Erstellung von Werbebannern oder in anderen Belangen.

Weitere Vorteile

  • Minimaler Aufwand
  • Verfügbarkeit auf PC, Tablet und Smartphone
  • Direkte Routenberechnung zu Ihrem Ladengeschäft
  • Keine Streuverluste aufgrund aktiv suchender Nutzer
  • Minimale, kalkulierbare Kosten dank unseres erfolgsbasierten Abrechnungsmodells


NOCH NICHT ÜBERZEUGT?

Trends, die Sie interessieren dürften ...

Trend 1: Der RoPo-Effekt

Sicher kennen auch Sie den RoPo-Effekt: Ihre Kunden informieren sich offline (lassen sich bei Ihnen beraten), kaufen aber online - oder umgekehrt. Dieser Trend ist unaufhaltsam und kann nicht ignoriert werden. Der RoPo-Effekt in die eine Richtung - offline suchen, um dann online zu bestellen - ist einer der Gründe, warum immer mehr stationäre Einzelhändler dazu gezwungen sind, ihre Geschäfte wegen ausbleibender Kundschaft zu schließen. Der lokale Handel braucht daher neue Wege und Konzepte, um im digitalen Shopping-Zeitalter bestehen zu können. Was oft vergessen wird: Der RoPo-Effekt ist auch in die andere Richtung sehr ausgeprägt.

„Durchschnittlich 38% aller Käufer informieren sich online, bevor sie stationär kaufen.“
(Quelle: Google Confidential ans Proprietary - Studie)

Je nach Branche sind es sogar bis zu 49%. Bisher fehlen jedoch Konzepte, die diesen Trend aufgreifen und dessen Chancen nutzen. Hier setzen wir an ...

Trend 2: Smart Shopper

Der Kunde von heute ist sehr preissensibel. Bei all seiner Preissensibilität möchte er dennoch nicht auf Qualität verzichten. Intensives Suchen nach niedrigpreisigen Angeboten gehören zum Alltag des Smart Shoppers. Unter anderem durch Sale-Aktionen wird versucht, Smart Shoppern gerecht zu werden. Für den Online-Handel gibt es zahlreiche Lösungen, den Kunden auf Sale-Aktionen hinzuweisen. Doch wie steht es um Sales im lokalen Handel: Räumungsverkäufe, Sommerschlussverkäufe, Winterschlussverkäufe, Midseason Sales, Jubiläumsverkäufe, Sale Events ...? Aktuell gibt es keine umfassende Plattform, auf der sich Ihr Kunde über Sales in seiner Nähe informieren kann. Auch hier setzen wir an ...

Trend 3: SoLoMo

Zum SoLoMo-Trend - dem Zusammenwachsen von Social, Local und Mobile - haben wir eine extra Seite mit einem kostenlosen Download für Sie. Hier geht's zur SoLoMo-Studie.

Fazit

Wir haben Ihnen soeben zwei der aktuell dominierenden Trends im Online- und Offline-Handel kurz und knapp erläutert. Unser Ziel ist es, Ihnen und Ihren Kunden eine Lösung zu bieten, die viel Potential bietet. Eine Lösung, die die beiden vorgestellten Trends vereint:
Eine Plattform, auf der Sie Ihre Smart Shopper über Offline- Sale-Aktionen informieren - eine Plattform, auf der Smart Shopper den RoPo-Trend auf neue Art und Weise ausleben können und in Ihrem lokalen Handel Käufer werden.

Die Idee dahinter und gleichzeitig die Bedeutung des Namensbestandteils osos in osos-sales.de:
online suchen - offline sparen

Das bedeutet:
_ geringer Aufwand für Sie
_ großes Potential für den stationären Abverkauf

KONTAKTIEREN SIE UNS GERNE

eMail: b2b@osos-sales.de
Tel.: 0721 - 9 454 602


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