Der Sale-Kompass von osos-sales.de

SoLoMo: das Zusammenspiel von Social, Local und Mobile

Eine empirische Untersuchung des Konstrukts anhand der Concept-Map-Methode

Autorin: Corinna Beuthner (M. A. Creative Communication & Brand Management)

Die Moderne Marketing-Kommunikation steht aufgrund der hohen Dynamik gesellschaftlicher und technischer Veränderungen zunehmend vor neuen Herausforderungen. Daher wird es immer wichtiger, technologische Entwicklungen und gesellschaftliche Trends frühzeitig ernst zu nehmen, zu verstehen und gegebenenfalls entsprechend darauf zu reagieren oder vorausschauend zu agieren. Unsere Mitgründerin Corinna Beuthner hat sich in ihrer Master-Thesis einem solchen Trend gewidmet, dem SoLoMo-Trend. Sehr gerne stellen wir Ihnen die gesamte Master-Thesis hier kostenlos zum Download zur Verfügung, da der Trend auch und gerade für den lokalen Einzelhandel äußerst relevant ist.

Klicken Sie zum kostenlosen Download einfach auf das Titelbild.

SoLoMo Social Local Mobile

Zurück zum Seitenanfang